85. Geburtstag unserer Fahrzeugpatin

Gestern, am 20. Jänner 2019, feierte Maria Hössinger ihren 85. Geburtstag – und das Kommando unserer Feuerwehr feierte mit!

Die Feuerwehr spielte in der Familie Familie Hössinger schon immer eine große Rolle, wie ihr Sohn Josef – selbst langjähriger Kommandant und Unterabschnittskommandant – erzählte: „In meiner Jugend waren wir mit meinen Geschwistern und den Großeltern zehn Personen, die jeden Tag am Mittagstisch saßen. Davon waren fünf Feuerwehrmänner.“, sagte er in seiner Ansprache.

Seit 2010 ist Maria Hössinger als Fahrzeugpatin auf der Motorhaube unseres Mannschaftstransportfahrzeuges verewigt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute und Gesundheit.

Denn, wie Josef Hössinger sagte: „Ich wünsche Dir Gesundheit – das ist das wichtigste! Alles andere richt‘ ma uns schon!“