47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugenden

Von 4. bis 7. Juli herrschte im niederösterreichischen Ort Mank der Ausnahmezustand: 5.700 Jugendliche samt ihren Betreuern verbrachten dort heuer beim 47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugenden ein heißes Wochenende voller Spaß, Wasserschlachten und Bewerben. Auch wir waren mit drei Jugendlichen und zwei Betreuern dabei!

Marlene T. errang bei ihrem ersten Bewerb das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze. Erik T. erreichte als Legionär bei der Gruppe Johannesberg-Inprugg den 81. Platz (von 227) beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze, Nadine P. lief beim Kampf um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber mit der Gruppe Häusling-Mauer-Gerolding auf den hervorragenden 34. Platz (von 159)!

Nach der Heimkehr überreichte Kommandantin Iris Rath die Abzeichen an unsere Feuerwehrjugendmitglieder.

Wir gratulieren unserer Jugend und den Jugendbetreuern ganz herzlich zu ihren guten Leistungen!