Neujahrsempfang der Stadtgemeinde Neulengbach

Neujahrsempfang der Stadtgemeinde Neulengbach

Am 18. Jänner 2019 veranstaltete die Stadtgemeinde Neulengbach ihren traditionellen Neujahrsempfang. Auch wir waren mit einer starken Abordnung vertreten.

Bürgermeister Franz Wohlmuth und Vizebürgermeister Alois Heiss ließen das vergangene Jahr revue passieren, mit dem das fünfjährige Programm zur Stadterneuerung zu Ende ging. Die realisierten Projekte zogen sich quer durch alle Altersschichten – vom Skaterplatz für die Jugend bis zum Generationen-Fitnesspark für die jung gebliebenen. Nähere Informationen zu diesem Abend finden sich hier (klick).

Erwähnenswert ist auf jeden Fall die musikalische Begleitung des Abends, die Nutjazz-Five-Dixieland-Jazzband. Sollten sie einmal in ihrer Nähe auftreten – hingegen! Es lohnt sich!