Ankündigung: Feuerwehr-Wandertag am 26. September 2021!

Am Sonntag, dem 26. September 2021, findet wieder unser zweijährlicher Wandertag statt! Treffpunkt 09.30 Uhr beim FF-Haus Unterwolfsbach.

Abmarsch 10.00 Uhr, Wegstrecke ca. 15 km, Gehzeit ca. 4,5 Stunden

Es gilt die 3G-Regel! Wegen Covid-19 ist eine Anmeldung inkl. Angabe der Personenzahl erforderlich unter:

andrea.triebenbacher@feuerwehr.gv.at bzw. +43 (0)650 344 96 99

Wegbeschreibung

Die Strecke führt uns über den Feldweg nach Alt-Anzing in Richtung Raipoltenbach. Nachdem wir die Raipoltenbachhöhe erklommen haben, wandern wir entlang des Haspelwaldes. Beim Weigl-Kreuz biegen wir in den Haspelwald in Richtung Großgraben ab. Bei der Millennium-Kapelle wartet eine Labstelle auf uns! Für Jause, Mehlspeisen, Kaffee und Getränke ist gesorgt. Frisch gestärkt geht es entlang des Wanderweges durch den Haspelwald. Über den Haspelwald kommen wir wieder zurück nach Unterwolfsbach, wo wir beim Feuerwehrhaus grillen und den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.

Wegstrecke Wandertag 2021

Auf ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Unterwolfsbach!