Mitgliederversammlung 2011

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am 13.01.2012 präsentierte die FF Unterwolfsbach im Gasthof Gnasmüller die Bilanz des vergangenen Jahres.

In Anwesenheit von Bürgermeister Franz WOHLMUTH, Vizebürgermeister Rudolf TEIX und Abschnittskommandant BR Georg SCHRÖDER wurde vor versammelter Mannschaft eine Übersicht über das Jahr 2011 gegeben.
Nach der Begrüßung aller Anwesenden und einer Gedenkminute präsentierten Kommandant HBI Mario PFEIFFER, Verwalter V Andrea TRIEBENBACHER und Jugendführer ASB Michael FUSSTHALER eine Zusammenfassung über ihre Bereiche. Im Anschluss daran folgten die Grußworte des Bürgermeisters und des Abschnittskommandanten, Beförderungen wurden ausgesprochen und die Verleihung von Ehrenzeichen durchgeführt.

Nach Beendigung der Versammlung durch HBI PFEIFFER ging man zum gemütlichen Teil des Abends über und die verbliebenen Mitglieder widmeten sich der Kameradschaftspflege.

Beförderungen:
LM Michael FUSSTHALER: zum ASB
PFM Claus TRIEBENBACHER: zum FM
PFM Andrea TRIEBENBACHER, zum V
PFM Tamara MARKTL: zum FM

Verleihungen:
EV Franz KÖBERL wurde durch Bgm Franz WOHLMUTH für seinen persönlichen Einsatz und verdienstvolle Tätigkeiten bei der FF Unterwolfsbach die Medaille mit Ordensspange in Silber der Stadtgemeinde Neulengbach verliehen.

Unsere Feuewehrjugend. v.l.n.r.: Sandra PFEIFFER, Jasmin PFEIFFER, Peter BÖSWARTH, Philipp PFEIFFER und Hannes HÖSSINGER
Die Verleihung des Ehrenzeichens der Stadtgemeinde Neulengbach an EV KÖBERL v.l.n.r.: Bgm Franz WOHLMUTH,
HBI Mario PFEIFFER, EV Franz KÖBERL, BI Johann RATH, V Andrea TRIEBENBACHER, BR Georg SCHRÖDER,
Vizebürgermeister Rudolf TEIX
Kommandant:
HBI Mario PFEIFFER
Stellvertreter:
BI Johann RATH
Leiter des Verwaltungsdienstes:
V Andrea TRIEBENBACHER
Gruppenkommandant:
ASB Michael FUSSTHALER
Feuerwehrjugendführer:
ASB Michael FUSSTHALER
Mannschaft:
23 Aktive
5 Jugendfeuerwehr
4 Reservisten

Arbeitsstunden: Bei Einsätzen, Übungen, Schulungen und Veranstaltungen wurden insgesamt 3034 Arbeitsstunden geleistet.