Mitgliederversammlung 2009

Bei der Jahreshauptversammlung am 29. Jänner 2010 präsentierte Feuerwehr Kommandant Mario Pfeiffer die Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres.

„Positive Bilanz gezogen. Jugendarbeit macht sich bezahlt“

Mittels einer Powerpoint- und Videopräsentation erfolgte ein umfassender Bericht.

23 Technische Einsätze, 4 Brandsicherheitswachen, 2 Brandeinsätze mit 247 Einsatzstunden hatte die Feuerwehr 2009 zu leisten. Diverse Übungen wurden ebenso abgehalten und von den Feuerwehrkameraden wurden auch Lehrgänge besucht.

Desweiteren wurden Claudia Böswarth und Jasmin Pfeiffer als neue Jugendfeuerwehrmitglieder angelobt. Die Feuerwehrjugend hatte im März den Wissenstest absolviert und im Oktober das Fertigkeitsabzeichen Melder errungen. Für die Ausbildung mit der Jugend bedankte er sich bei Michael Fußthaler und Christian Pfeiffer.

Außerdem wurde Daniel Weidinger als neues Feuerwehrmitglied angelobt.

Kommandant Mario Pfeiffer konnte Vizebürgermeister Rudolf Teix sowie Abschnittskommandant-Stellvertreter Georg Schröder begrüßen.

FF-Unterwolfsbach:

Kommandant:
Mario Pfeiffer

Stellvertreter:
Johann Rath

Leiter des Verwaltungsdienstes:
Franz Köberl

Gruppenkommandant:
Gernot Koller

Jugendführer:
Michael Fußthaler

Jugendhilfsführer:
Christian Pfeiffer

Mannschaft:
22 Aktive
6 Jugend
5 Reserve
(insg. 33 Mitglieder)

Arbeitsstunden: Für diverse Übungen, Schulungen sowie für Veranstaltungen wurden 1.906 Stunden geleistet.

Beförderungen:

Löschmeister: