Alles Gute zum 80er!

Am Montag durften wir wieder einmal zu einem stolzen Geburtstag gratulieren. Elfriede Feyertag wurde 80 Jahre alt, und auch wir überbrachten unsere Glückwünsche.

Doch nicht nur das: Heuer findet das dritte Feuerwehrfest auf ihrer Wiese statt, die sie uns dafür fast drei Wochen lang unentgeltlich zur Verfügung stellt. Für uns ist das ein unschätzbarer Beitrag, denn diese Wiese ist eine der wenigen, die wir für diese Veranstaltung nutzen können. Sie ist groß, sie ist eben und sie liegt neben dem Feuerwehrhaus. Alle anderen sind auch groß, aber weiter weg, und die Gäste kugeln den Hang hinunter.

Dafür haben wir Elfriede Feyertag in den Kreis der Träger unserer Ehrenmünze aufgenommen und ihr die Münze verliehen!