Helmspende

Für Sie gehen wir durch’s Feuer! In der richtigen Ausrüstung.

24 Feuerwehrfrauen und -männer der Freiwilligen Feuerwehr Unterwolfsbach versehen unentgeltlich ihren Dienst. 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr – in Schaltjahren auch einen Tag länger. Im Einsatz schützt unsere Ausrüstung nicht nur unser Leben. Sie schützt auch das Ihre, denn ohne das richtige und zeitgemäße Equipment können wir nicht helfen.

Unsere Feuerwehrhelme erfüllen diesen Job seit 25 Jahren. Nun ist es Zeit für neue.

Sonst sind wir es, die helfen. Diesmal sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Helmspende. Damit wir weiterhin helfen können, wenn Hilfe gebraucht wird.

Ein neuer Helm kostet knapp 300 Euro. Für unsere gesamte Mannschaft benötigen wir 25 Stück – das können wir alleine nicht stemmen. Ihre Hilfe zählt, selbst der kleinste Beitrag!

Sie sind Unternehmer und wollen ihre Firma platzieren?
Sponsern Sie einen Helm im Wert von 300 Euro, und ein Platz auf unserer Spenderwand gehört Ihnen! Doch nicht nur das. Wir veröffentlichen eine digitale Spenderwand auf unserer Homepage, und jeder Spender wird namentlich in der Presse genannt. Für Ihre Spende erhalten Sie – neben dem Gefühl, Gutes getan zu haben – natürlich auch eine Bestätigung.

Wollen Sie lieber anonym bleiben? Gerne! Niemand erfährt Ihren Namen; vergessen werden wir ihn nie!

Sie haben wenig Budget und wollen trotzdem helfen?
Wir sind für jede Spende dankbar! Auch diese Spender veröffentlichen wir namentlich auf unserer Homepage.

Übrigens: Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Bankverbindung:

Danke!