Herbstplauscherl

Am Samstag, dem 30.10.2010 fand im Feuerwehrhaus in Unterwolfsbach ein Herbstplauscher’l statt. Beim Kürbisschnitzen konnten die Besucher bei Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten handgemachten Schmuck und Keramikarbeiten bewundern.

Von den beiden Kräutermeisterinnen Sabine Böswarth und Angelika Strutz wurden verschiedene Variationen von biologischen Produkten, wie handgemachte Seifen, Badekugeln, Badesalz, Cremen und Öle präsentiert. Der Jugendchor „Sing in Hearts“ gestaltete den restlichen sonnigen Nachmittag.

v.l.n.r.: Brigitta Rauschmeier, Sandra und Birgit Heiss, Sabine und Claudia Böswarth, Madeleine und Felicity Schmid, Sabine und Susi Fußthaler, Lisa Wiesmüller, Theresa Lang, Nina Kahri, Chorleiterin Birgit Schmid, Organisatorin Angelika Strutz, Verena und Waltraud Kis

Zum Abschluss dieser Veranstaltung zogen alle Besucher mit den beleuchteten Kürbissen durch das Dorf.