Wissenstest 2008

Text und Fotos: Mario Pfeiffer

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend Unterwolfsbach, haben in der Feuerwehrzentrale St.Pölten den Wissenstest hervorragend gemeistert. Silber erreichten Daniel Weidinger und Tamara Marktl. Jennifer Weidinger legte das Wissenstest-Spiel in Silber und Sandra Pfeiffer das Wissenstest-Spiel in Bronze ab. Ganz besonders stolz ist Kommandant Pfeiffer Mario auf Marktl Sonja. Diese legte das Wissenstestabzeichen in Gold ab. Die Auszeichnungen wurden anschließend im Feuerwehrhaus Unterwolfsbach überreicht. Der Kommandant gratulierte den Jungflorianis zu ihrer tollen Leistung. Ebenso Feuerwehrkamerad Jokic Radenko, der an der Ausbildung mitwirkte und die Feuerwehrjugend beim Wissenstest begleitete.

Als Anerkennung für ihre tollen Leistungen, versprach der Kommandant im Anschluss eine Bowlingpartie im Freizeitzentrum Herzogenburg und zum Abschluss einen Besuch bei McDonalds.