Happy Birthday unserem Altkommandanten!

Happy Birthday unserem Altkommandanten!

Am Samstag, dem 29. August, feierte unser Altkommandant und Alt-Unterabschnittskommandant – und einer unserer drei Ehrenhauptbrandinspektoren – Josef Hössinger seinen 60. Geburtstag. Im eigenen Lokal, schließlich war er weit und breit als Heurigenwirt bekannt! Ja, war: Mit 1. September geht er in die wohlverdiente Pension, und damit endet auch der Heurige. Grund genug, es noch einmal richtig krachen zu lassen – einem würdigen Abschlussheurigen machte leider Corona einen Strich durch die Rechnung. Aber zumindest der Wettergott war ihm gewogen, und so fand der Großteil der Feier im Freien statt. Zumindest bis zu dem saftigen Gewitter, das sich gegen Mitternacht über Unterwolfsbach entlud. Der Feierlaune tat das aber keinen Abbruch! Pepsch, wir gratulieren Dir ganz herzlich, und wünschen Dir einen guten Start in die Pension! Bei uns hast Du noch fünf Jahre! 🙂